NEWS
NEWS - URLAUB - NEWS
Urlaub vom 10.11.2017 - 04.01.2018 Die Monster-Bande macht Urlaub - schon wieder.... Leider kann ich für 2017 keine Aufträge mehr annehmen. Ich bin noch  einige Zeit beschäftigt, die vorhanden abzuarbeiten. Unsere Baustelle neigt sich dem Ende und ich bin am putzen und räumen  und umziehen, das alles soll noch vor Weihnachten über die Bühne  gehen. Darum habe ich einfach für die Monster-Bande keine Zeit mehr. Ab dem 05.01.2018 werde ich wieder Aufträge annehmen und darauf  freue ich mich jetzt schon!!!!! Es wird einige neue Lederfarben geben - ich sag nur metallic ;-). Dann schau ich mich noch nach neuen Borten um.... Also es lohnt sich  auf jeden Fall, im neuen Jahr wieder vorbeizuschauen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit,  ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018! Eure Alex