NEWS
Annahmestopp bis Ende März 2020: Klein Gin ist bei uns eingezogen und hält uns alle auf Trab :-). Darum werde ich bis Ende März keine Aufträge mehr annehmen können. Neuerung 2019: Da ich seit einigen Monaten 30 Wochenstunden arbeite und bei Urlaubsvertretungen auch mal ganztags arbeiten muss, wird in Zukunft die Monster-Bande öfters Pause bzw. Annahmestopp machen müssen. Auch werde ich nur noch in begrenztem Umfang Termine bei mir zu Hause zwecks Auswahl vereinbaren. Ich habe selbst 3 Hunde, davon 1 Oldie mit fast 13 Jahren, dann noch meinen “Jungspund” Kiwi und Anfang Februar wird ein Welpe einziehen.  Allen dreien will ich gerecht werden und das kostet ebenfalls Zeit. Dann noch ein bisschen Familie und Haushalt und schon hat der Tag zu wenig Stunden. Die Monster-Bande liegt mir allerdings so sehr am Herzen und ich nähe viel zu gerne, darum konnte ich mich noch nicht zum “Aufhören” durchringen :-). Ich hoffe auf euer Verständnis. Eure Alex
NEWS - Welpen-Urlaub bis Ende März 2020 - NEWS