NEWS
NEWS - Urlaub bis 10.01.2019 - NEWS
05.12.2018: Leider ist es mir heuer nicht mehr möglich, weitere Aufträge anzunehmen. Ab dem 10.01.2019 werde ich wieder Aufträge annehmen. Ich DANKE euch allen für die tollen Sachen, die ich nähen durfte und ich DANKE auch allen treuen Monster-Banden-Kunden, die seit Jahren bei mir immer wieder bestellen. DANKE, DANKE, DANKE!!! Leider wird sich für 2019 einiges ändern. Ich arbeite nun fast Vollzeit (30 Std./Woche), dann habe ich noch meinen Oldie Chipo mit 14,4 Jahren und meine 2 weiteren Hunde, die 3 stehen bei mir Nachmittags an 1. Stelle wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und das bisschen Haushalt macht sich auch nicht von alleine ;-).... Darum werde ich in Zukunft immer öfters einen Auftragsstopp einlegen. Ich bitte um euer Verständnis. Ganz aufhören kann und will ich nicht, dafür macht mir die Monster-Bande viel zu viel Spaß. Nochmals DANKE euch allen. Ich wünsche euch noch eine schöne und ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019! Eure Alex + den 3 “Monstern” Chipo, Toby, Kiwi